Über mich

Boris Alekozai

Versicherungsmakler & Leitung
Geboren 1988 in München

Gründe für eine Beratung

Lange Berufserfahrung

  • 2007 – 2010 Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)
  • 2010 – 2011 Profi-Finanzberater
  • 2011 – 2013 Führungskraft und Ausbilder bei Swiss Life Select
  • 2013 – Versicherungsmakler und Gründung eigene Finanzkanzlei

Vielzahl an Produktpartner

Als Versicherungsmakler arbeite ich im Auftrag des Kunden und nicht der Versicherungsgesellschaft. Durch meinen Maklerstatus und Anbindung an Maklerpools kann ich aus einer Vielzahl von Gesellschaften die besten Produkte auswählen.

Alles aus einer Hand

Durch ein Vollmandat ist eine vollumfängliche Beratung möglich. Durch Optimierung aller Versicherungen und Finanzprodukte entstehen Synergieeffekte und große Einsparpotenziale.

Hochspezialisiert

Durch Fokussierung auf einen bestimmten Fachbereich erreicht man Spitzenleistung. Durch diese Spezialisierung bin ich zum Experten der Einkommenssicherung geworden, was allen meinen Kunden einen spürbaren finanziellen Vorteil bringt.

Hohe Kundenzufriedenheit

Durch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten und vollumfängliche Beratung sind meine Kunden höchst zufrieden mit meinem Service.

Online Beratung

Gerade in unseren heutigen Zeiten werden immer häufiger Onlineberatungen angefragt. Hier zeigt sich meine Stärke Beratungen komplett online durchführen zu können. Über Skype, WhatsApp oder auch über Teamviewer, lassen sich problemlos meine Beratungen über die Ferne realisieren.